Wir alle sind uns der Auswirkungen der aktuellen Ereignisse und der sich schnell verändernden Landschaft bewusst, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht werden. Um unsere Kunden und unser Team zu schützen und die nationalen Gesundheitsempfehlungen einzuhalten, haben wir eine Fernarbeitsrichtlinie implementiert.

Glücklicherweise befinden wir uns in einer Branche, in der wir remote arbeiten können und jeder in unserem Team Erfahrung mit der Arbeit von zu Hause aus hat. Wir sind engagiert und entschlossen, Ihnen in dieser sehr schwierigen Zeit so gut wie möglich zur Verfügung zu stehen.

Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass Ihre Webanwendungen, mobilen Anwendungen, sozialen Medien und Marketingkampagnen reibungslos funktionieren. Unsere Teammitglieder arbeiten weiterhin remote in ihren normalen täglichen Aufgaben für unsere Kunden.

Unser Team kommuniziert auch weiterhin per E-Mail und Telefon mit Kunden und potenziellen Kunden über Webkonferenztechnologien.

Wir möchten all unseren Kunden, ihren Familien und Freunden unsere Gedanken, Gebete und Hoffnungen mitteilen. Bleiben Sie stark und vertrauen Sie darauf, dass wir dies gemeinsam schaffen.

We are all aware of the impact of the current events and rapidly changing landscape that is being caused by the COVID-19 Pandemic. To protect our clients and our team, and adhere to national health recommendations, we have implemented a remote work policy.

Fortunately, we're in an industry where we are able to work remotely and every person on our team has had experience working from home. We are dedicated and determined to be fully available to help you as best as we can during this very difficult period.

It is our top priority to ensure that your web applications, mobile applications, social media & marketing campaigns are all up and running smoothly. Our team members are continuing to work remotely in their normal day to day roles serving our clients.

Our team also continues to communicate via e-mail and phone with clients and prospect meetings via web conferencing technologies.

We want to share our thoughts, prayers and hopes to all our clients, their families and friends. Stay strong and trust that we will come through this together.